«

»

Beitrag drucken

Das Trio Infernale

Das tödliche Trio: Hitler-Schroeder-Merkel

trio_infernaleEs ist brandgefährlich, wenn man Psychopaten gewähren läßt. Alle wissen es besser, doch diese eine Person, der die Macht anvertraut ist, hält fanatisch an Fehlern fest. Und die träge, obrigkeitshörige Masse folgt den Psychopaten blind, als gäbe es gar nichts zu verlieren. Immer wieder muß das Volk bluten, weil es so etwas zulässt. Immer wieder wird gar nichts gemacht. Weder von den Polizeikräften, noch vom  Militär, geschweige denn vom Volk.

Das Trio Infernale aus Hitler-Schroeder-Merkel beweist, wohin Machtmissbrauch führen kann. Jetzt mag es einen Aufschrei geben, wie man Schroeder und Merkel mit Hitler in eine Reihe stellen kann. Man kann. Nämlich dann, wenn man präzise fragt: welche Politiker haben den größten moralischen Schaden in Deutschland angerichtet, dann kommt man ohne jeden Zweifel bei diesen 3 Namen an. Adolf Hitler, Gerhard Schroeder, Angela Merkel. Ja, diese 3 haben es in sich, was Schaden für Deutschland betrifft. Riesiger, unfassbarer, grauenhafter Schaden am Volk.

Adolf Hitler: Holocaust und 2. Weltkrieg, totale Zerstörung Deutschlands. Obwohl: so genau weiss man das gar nicht. In Zeiten der Lügenpresse kann man berechtigte Zweifel haben, ob alles, was wir in Geschichtsbüchern lesen, der Wahrheit entspricht.

Die Sieger bzw. Besatzer haben die Geschichte geschrieben. Möglicherweise wurden uns 70 Jahre lang nur Lügen eingetrichtert und wir wissen bis heute nicht die Wahrheit, besonders was die Kriegsschuld betrifft. Auch über den Holocaust gibt es die haarsträubendsten Versionen. Allein die Tatsache, dass ein Untersuchen des Holocausts einem Leugnen gleichkommt und sofort unter Strafe steht, sollte stuzig machen – jedenfalls Leute mit gesundem Menschenverstand.

Rußland öffnet nach und nach seine Archive betreffend des 2. Weltkriegs. Nun kann man natürlich davon ausgehen, dass Rußland nur diese Teile preisgibt, die Moskau nutzen bzw. Amerika schaden. Auch das kann man sich mit gesundem Menschenverstand denken. Warum Deutschland selbst und die USA die Archive nicht öffnen, zeigt deutlichst auf, dass es etwas zu verbergen gibt – und es wird nicht das sein, was sowieso in den Geschichtsbüchern steht.

Gerhard Schroeder: Agenda 2010, Hartz4, Altersarmut, Leiharbeit, Ausbeutung. Was für eine Latte an Verrat am Volk. Was für eine Liste an Verrat an der eigenen Partei SPD. Was für eine gnadenlose Korruption zugunsten von Großkonzernen, Wirtschaftsbossen und Kapital. Was für ein dreckiger Ausverkauf der deutschen Arbeiterschaft. Was für eineAushöhlung des Grundgesetzes. Was für eine mutwillige Vernichtung des Sozialstaates. Totalverlust des Vertrauens in den Staat.

Plötzlich werden Beamte zu Gegnern, zu Feinden, zu Verbrechern, die ihren Mitmenschen unglaubliche, ungeheure, gräßliche Dinge antun, so, als sei es das normalste von der Welt. Löhne sinken, der einfache Arbeiter kommt in eine Spirale des Grauens. Allgemeine Unsicherheit, Zeitverträge, keine Planungsmöglichkeiten mehr. Ständige Angst um den Verlust des Arbeitsplatzes.

Und diejenigen, die den Arbeitsplatz dann verloren haben, trifft es noch härter: die grauenhaften Hartz-Gesetze greifen. Alles, was zuvor Sicherheit bedeutete, fällt schlagartig weg. Ein Totalabsturz in Armut und Erpressung. Wer nicht bereit ist, zu Niedrigstlöhnen zu arbeiten und sich von skrupellosen Zeitarbeitsfirmen betrügen zu lassen, dem wird auch das letzte Stück Brot aus dem Mund gerissen.

Und wer mit dem Arbeitsleben fertig ist, den trifft es noch härter: das Rentenniveau sinkt abrupt ab, Eigenverantwortung und Zusatzvorsorge werden gefordert und die Menschen skrupellosen Betrügern wie Carsten Maschmeyer in die Arme getrieben, welche die Rentenvorsorge von Hunderttausenden pulverisieren. Altersarmut greift in dramatischen Schritten um sich. Was für ein Verbrecher, dieser Gerhard Schroeder. Auf den sollte ein Kopfgeld ausgesetzt werden!

kugeln_fuer_3Angela Merkel: Unkontrollierte Massenzuwanderung, Überfremdung, Islamisierung, Mißachtung sämtlicher Gesetze. Was die anderen beiden noch nicht geschafft haben, hat Angela Merkel endgültig fertig gebracht: das Vertrauen in den Staat komplett gänzlich zu zerstören.

Unfassbare Dinge gehen vor sich, den Staat gibt es nicht mehr, bzw. steht dieser ganz eindeutig nicht mehr auf der Seite seiner Bürger, sondern ganz offen und glasklar gegen das eigene Volk. Dem Bürger ist die Kinnlade runtergeklappt, und er bekommt den Mund nicht mehr zu vor ungläubigem Staunen.

Der Bürger fühlt sich wie in einem nicht enden wollenden Alptraum. Angst und Depression sind so gigantisch angewachsen, dass Menschen sich mental auf Bürgerkrieg, Weltkrieg und totale Vernichtung vorbereiten. Alles scheint egal geworden zu sein, Nichts hat mehr einen Sinn. Ein unglaublicher Zustand.

Und wenn gar nichts mehr geht, wenn alle vor Erschöpfung am Boden liegen, verzweifelt und ausgebrannt, dann wird einem verheißen: jetzt geht´s erst richtig los, und wir schaffen das! Es wird mit ungläubigem Kopfschütteln zugeschaut, wie eine einzige Person einen ganzen Kontinent in den Abgrund reißt – wieder einmal.

Und erneut wird nicht unternommen, um das zu unterbinden. Dem deutschen Volke wird der letzte, tödliche Dolchstoß versetzt. Und der dämliche Dumm-Michel wetzt sogar den Dolch noch selbst – bis jetzt.

Man gibt die Hoffnung nicht auf, dass unser liebes Volk doch irgendwann nochmal reagiert und erkennt, wer der wahre Feind ist und dementsprechend reagiert. Nicht mit Gewalt und Zerstörung, sondern mit einem nicht endenden Generalstreik – bis das gesamt korrupte Politikerpack seine Posten geräumt hat.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/das-trio-infernale/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Show Buttons
Hide Buttons