«

»

Beitrag drucken

Die “Nazi-Tafel” Essen

Leiter der Tafel Essen Jörg Sartor ein Nazi?

Joerg-SaturWas kann man dazu sagen? Es wird immer verrückter in diesem Lande. Der Leiter einer Tafel beschuldigt als Nazi – ich sage euch, was hier abgeht: die neue SA, die  “Sturmabteilung” der Neuzeit, nennt sich “Antifa”.

Es ist das genaue Gegenteil von dem, was man uns vormachen will. Das genaue Gegenteil von dem, was künstlich empörte Lügenpresse-Medien auf uns eintrompeten.

Die kriminelle Antifa hat mit linksradikal nichts zu tun – es ist die SA der “Neuen Weltordung” in Deutschland.

Die Neue Weltordnung ist weder rechts noch links – es ist die Herrschaft der Unmenschen.

Das ist wörtlich gemeint, aber das werden die wenigsten verstehen.

Es hängt alles zusammen. Der Niedergang – weltweit – hängt zusammen.

Habt ihr euch noch nie gefragt, wie es sein kann, dass  trotz immer besserer technischer Hilfsmittel und schnellerer Kommunikation alles immer weiter bergab geht?

Glaubt ihr, das ist Zufall und einer angeblichen “Unfähigkeit” von Politikern zu schulden?

Nein, es ist ein Plan, der eiskalt durchgezogen wird. Und jeder, der es wagt, auch nur einen vernünftigen Gedanken zu äußern, wird systematisch angegriffen. Hysterisch angegriffen.

Jörg, Du bist ein mutiger Mann. Bitte, tritt NICHT zurück.

Und Serge, ich bin ganz deiner Meinung. DU bist auch ein mutiger Mann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/die-nazi-tafel-essen/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

Show Buttons
Hide Buttons