«

»

Beitrag drucken

Die Vorfälle in Chemnitz aus biblischer Sicht

Ein Kommentar von Klaus Jäger (YouTube Canal ClusterVisionMach2)

Wer Ohren hat zu hören, der höre! Danke Klaus für Deine wundervolle Arbeit!

Psalm 35 Vers 19:

“Laß sich nicht über mich freuen, die Mir zu Unrecht Feind sind. Die mit den Augen zwinkern, die mich ohne Grund hassen. Denn sie reden nicht, was dem Frieden dient, und ersinnen falsche Anklagen wider die Stillen im Lande.”

Besonderer Bezug auf die heutigen Ereignisse in Deutschland beginnen bei Minute 42., aber ich empfehle, das gesamte Video und weitere Arbeiten von Klaus Jäger auf seinem Kanal  ClusterVisionMach 2 anzuschauen. Selbst wer nicht an die Bibel glaubt, wird hier wahrscheinlich eines Besseren belehrt werden, denn es gibt niemanden im deutschsprachigen Raum, der die Zusammenhänge und Fakten besser erklärt.

 

Sollen Christen böse Menschen lieben? Sollen wir passiv zusehen, was geschieht?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/die-vorfaelle-in-chemnitz-aus-biblischer-sicht/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons