«

»

Beitrag drucken

Fragen über Fragen…

…die bis heute unbeantwortet bleiben!

Kann mir endlich mal jemand sagen, warum Ausländer und im Besondern Asylanten besser gestellt werden, als Einheimische Bürger?

fragen

Das ist doch mal eine gute Frage, ich dachte, nach dem Gleichstellungsprinzip genießen alle in Deutschland lebenden Bürger dieselben Rechte?

fragen4

Na, wo sind denn die ganzen tollen Gutmenschen? Warum bekommt man von denen nie eine Antwort auf seine Fragen?

fragen5

Man sieht doch ganz genau, wann ein Mensch in Not ist: Asylanten sind besser gekleidet, offensichtlich leiden die Obdachlosen mehr Not, und werden trotzdem von allen Hilfeleistungen ausgeschlossen! Ist es zuviel verlangt, einen Teller mehr für einen Deutschen auszugeben?

fragen6

Ja bitte, ich höre? Schweigen im Walde, dadurch zeichnet sich das Unrechtssystem aus. Hallo – wenn sich hier irgendwann mal ein sogenannter Fallmanager verirrt, bitte ich dringenst um einen Kommentar! Ich warte. Wir warten.

fragen7

Gegendarstellungen von Fallmanagern sind erwünscht! Wir wollen ja keine Vorurteile bilden, aber die tun sich nunmal auf, wenn die
Benachteiligungen so offensichtlich sind! Ich bin ganz Ohr!

fragen8

Warum sind einfache Fragen gleich “Hetze”? Hm? Was soll das? Merken diese arschkriechenden Gutmenschen gar nicht, wie bescheuert und unloglisch sie sind?

fragen9

Ich habe ganz ehrlich gesagt nicht die Hoffnung, diese Frage jemals beantwortet zu bekommen.

fragen10

Die Polizei und die Bundeswehr haben einen Eid auf das Grundgesetz geschworen, nicht auf Angela Merkel, das sollten sie mal bedenken.
Warum unternimmt niemand etwas, damit die Rechtsstaatlichkeit wieder hergestellt wird? Warum stört sich kein Polizist daran, dass er rechtlich kein Beamter, sondern nur ein Bediensteter ist?

fragen11

Warum gibt niemand, kein Polizist, kein Anwalt, kein Richter, kein Politiker – absolut niemand einmal Antwort auf diese dringenden Fragen?

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/fragen-ueber-fragen/

1 Kommentar

  1. Renate Hafemann

    Schaut mal, was ich heute gefunden habe, weil ich auch den Blog von Inge Hannemann im Abo habe und nachschauen war, was denn aus der Abstimmung über die Abschaffung von Sanktionen geworden ist.

    Nein, die wurden nicht abgeschafft, auch der Antrag auf Erhöhung des Mindestlohns wurde abgelehnt.

    Aber die Krönung war, dass die Begründung, warum man die Sanktionen nicht abschaffen könnte ja nun ist, dass so viele Flüchtlinge mehr auch ALG II kriegen.

    Ich habe mich gefragt, ob die armen Leute vielleicht nur deswegen hergelockt worden sind, damit man so verhindern kann, dass allmählich wieder für Arbeit genug bezahlt wird, denn die Gewerkschaften wurden ja allmählich stärker.

    Kommen nun wieder viel zu viele Leute auf den Arbeitsmarkt, dann verschiebt sich wieder Angebot und Nachfrage zum Nachteil der Arbeitnehmer … also brauchen wir mehr Menschen hier, damit man wieder die Löhne weiter drücken kann .. Merkel gehört nicht nur ins Irrenhaus .. die gehört dafür bestraft, denn ich glaube, die macht das mit Absicht und der ganze Presserummel hat das hier komplett untergehen lassen mit der Flüchtlingswelle.

    Helft es mit verteilen . ich mache das auch .. es muss sich rumsprechen.

    Auch wäre es ja einfach, alle unterzubringen .. nur die Bruttokaltmiete müsste rauf .. für alle, auch die Deutschen oder wie Du so schön sagst, Russlanddeutschen .. davon habe ich auch viele Nachbarn hier, denen es genauso schlecht geht wie uns.

    Wir arbeiten fast alle .. wir stocken bloß auf und man kürzt uns die KdU, nachdem uns der Vermiete die Miete rauf gesetzt hat .. wir täten ja angeblich nicht nach ner bezahlbaren Wohnung suchen .. ist krass nicht?

    http://pferde-tiere-gesundheit-soziales-zeit.blogspot.de/2015/10/wegen-der-fluchtlinge-bleiben.html

    LG Renate

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Show Buttons
Hide Buttons