«

»

Beitrag drucken

“Frohes” Neues Jahr 2019

Schon wieder ein trauriges Jahr um! Was wird sich alles weiter verschlechtern?

Frohes-2019- Die Rentner bekommen dieses Jahr mehr Geld, was im Umkehrschluß heißt, sie bekommen in Wirklichkeit weniger, denn der raffgierige kriminelle Staat wird ihnen jetzt die Almosen doppelt versteuern.

– Der Mindestlohn steigt, doch auch hier wird man durch höhere Steuerabzüge effektiv weniger in der Tasche haben.

– Noch mehr Ausländer, noch mehr Vergewaltigungen, noch mehr Messertote, und noch mehr Bevorzugung der lieben Gäste!

– Noch mehr Ungerechtigkeit: Nahles stemmt sich gegen “Geld für´s Nichtstun”, während die Regierenden “Geld für´s Verschlechtern” sich selbst in die Tasche schaufeln. Jede Erhöhung der Ministergehälter ist mehr als doppelt so hoch, wie der gesamte Hartz4-Satz.

– Noch mehr “Frieden durch Krieg”

– Noch mehr Erhöhungen für Strom, Gas, Lebensmittel.

– Noch mehr Erniedrigung, noch mehr Jobverlustangst, noch mehr Gängelung!

– Noch mehr Abzocke für Autofahrer, noch mehr Dieselfahrverbote, noch mehr groteske, menschenfeindliche Gesetze, die alles nur noch schlechter machen.

– Noch mehr Lügen in der Presse, noch mehr Verteufelung der normalen leidenden Menschen.

– Noch mehr Panik, Angst, Entwürdigung, Bevormundung, Verarmung und Leid.

– Ein “schönes” Jahr 2019, geniesst es in vollen Zügen!

Aber es gibt Hoffnung! Wir müssen uns wieder unserem Schöpfergott zuwenden! Warum lässt Gott all das Leid zu? Das tut er gar nicht. Das werden diejenigen, die das Leid verursachen, noch sehr schmerzlich erleben! ER greift nicht aktiv ein, aber er wird belohnen und bestrafen!

Dazu ein Vortrag eines biblisch geschulten Kämpfer Christi: Bibel-Deutschland-Neue Weltordung

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/frohes-neues-jahr-2019/

1 Kommentar

  1. Ich

    Hallo liebe Leute mit Interesse an Gesetz und Recht!

    Ich suche auf diesem Wege noch weitere Leute mit Interesse
    an Gesetz und Recht für rein privaten Erfahrungsaustausch
    über unsere bisherigen rechtlichen Erfahrungen hier in
    diesem Land.

    Ich bin über meine Handynummer: 0157 / 30 80 20 90,
    erreichbar.

    Ich rufe Sie gern auch auf einer Rufnummer unter
    der Sie erreichbar wären zurück.

    Mit freundlichen Grüßen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons