«

»

Beitrag drucken

Gegen Christus mit allen Mitteln

Das Christentum soll untergehen, Attacken auf allen Fronten gegen das Volk. “Um meines Namens Willen wird man euch überall hassen” hatte Christus gesagt.

Angriff-auf-Deutschland-1Unser satanischer Regierungsdreck versucht hysterisch, alle christlichen Werte systematisch zu vernichten. Der Satan persönlich hat sich eingeschaltet und versucht, Deutschland zu Fall zu bringen. Ist das absurd? Oh nein, denn jedes Kind würde Politik besser machen.

 

Angriff-auf-Deutschland-2Es ist schon lange klar, dass hier nicht unfähige Politiker am Werk sind, sondern dass es eine Orgie der Zerstörung ist. Der Satan persönlich hat sich eingeschaltet – er mag die deutsche Hymne ganz und gar nicht. Des Hymne des Volkes, das über Jahrhunderte der Schutzpatron ganz Europas gegen den Vatikan, die muslimischen Horden, die Kanibalen Afrikas und die Mongolen war- diese Hymne macht den Satan blind vor Hass. Und DAS äußert sich in Zittern.

Angriff-auf-Deutschland-3Falls ihr es noch nicht wisst: gefallene Engel und der Satan sind Formwandler und können jede Form annehmen. Das könnt ihr glauben, oder auch nicht. Aber Dinge sind nun mal tatsächlich so, wie in der Bibel beschrieben. Man muss es nur verstehen können, und GOTT darum bitten. Und es geht hier nicht um Deutschland, sondern um alle Nationen WEISSER CHRISTEN.

Angriff-auf-Deutschland-4Nur dahin drängen  die heidnischen Horden, heute modern genannt:Flüchtlinge: USA, Kanada, Europa, Russland und Australien. Das Christentum wird weltweit angegriffen- mit unseren eigenen Erfindungen. Wer ist der bekannteste Erfinder aus Zimbabwe? Euch fällt keiner ein? Nanu? Es gibt nämlich keinen. Vom Strom bis Auto, Telefon bis Antibiotika, vom moderernen Straßennetz bis Wasserversorgung und Kanalisation, Flugzeuge und Internet, Raumfahrt und Hochseeschifffahrt, Fernsehen und Bügeleisen – alle Erfindungen stammen aus Ländern weißer Christen, denn sie haben den Segen Gottes.

Angriff-auf-Deutschland-6Die zerstreuten Stämme Israels.  Und beim Schöpfer des Universums gibt es keine Religionsfreiheit, keine Demokratie und erst Recht keine Genderlehre – sie sind Gott ein Gräul. Die Götzendiener und Satanisten der Arsch- hochstrecker und Anbeter eines Schwarzen Betonklotzes in Mekka, Anbeter eines längst verstorbenen fetten Buddas oder einer achtarmigen Shiva – alles wird vernichtet werden von Gott.

Angriff-auf-Deutschland-7Denn Gott ist kein Kuscheltierchen, daß alle liebt und so BUNT ist. Oh du armes Schwülchen, Lesbchen und Individium, dass weder Männlein noch Weiblein sein will – All dass hasst Gott und wird es vernichten.

Angriff-auf-Deutschland-8“Das Heil kommt aus den Juden”, ja ja. Vielmehr ist es “das Heil kommt aus den Judäern”: Aus denen, die DEN anbeten, der aus Judäa stammte und wirkte: der Fleisch gewordene ALLMÄCHTIGE GOTT. Und es gibt keinen Anderen oder die Qual der Wahl, welcher angebliche weitere Gott zur Auswahl steht und uns am besten gefällt.

Angriff-auf-Deutschland-10“Aber aber aber …der Vatikan hat doch Hexen verbrannt” DER VATIKAN IST DAS MEISTERWERK DES SATANS und hat nicht das geringste, aber auch nicht das allergeringste mit Christus zu tun. Aber wir sollen nicht nur gehasst werden – wir sollen uns auch selber hassen. Deshalb haben sogenannte “Siegermächte” vorgeschrieben, das wir einen sogenannten Holoblablabla unhinterfragt zu glauben hätten.  Wir sollen uns und unser Land, unsere Kultur, unser Volk hassen. Und wir tun es wie auf Befehl.

Angriff-auf-Deutschland-11Oder wir tun nur so, als glaubten wir es. Ich glaube ja immer, Deutsche sind schlauer, als sie tun. Die satanischen Machthaber würden toben, wenn sie wüßten, was wir glauben. Aber sicher weiß der Satan tatsächlich, was wir glauben, deshalb bläst er sich unbeholfen künstlich auf und schleudert groteske Drohungen in alle Richtungen, die nicht schwul-gender-rot-grün sind.

Sicher werden Bibeln bald verboten, weil sie als unzeitgemäße “Hetzschrift” bezeichnet werden. So eine Forderung könnte von einer Claudia Dingsbums kommen und in irgendeiner Randnotitz erscheinen. Glaubt ihr allen Ernstes, der ganze Dreck ist ein “zufälliges Irren” der armen Politiker, die nur unser “Bestes” wollen?

Laßt uns endlich handeln!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/gegen-christus-mit-allen-mitteln/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons