«

»

Beitrag drucken

Ist Deutschland eine Firma?

Ich enthalte mich jeglichen Kommentars – jeder soll sich seine Meinung selber bilden.

Verdächtiger Zeitungsartikel

Verdächtiger Zeitungsartikel

.?

.?

Nanu?

Nanu?

Na sowas.

Na sowas.

Das Grundgesetz gilt- oder nicht?

Das Grundgesetz gilt- oder nicht?

Huch?

Huch?

Sind die "Reichsbürger" wirklich so verrückt?

Sind die “Reichsbürger” wirklich so verrückt?

?

?

brd gmbh-8

Ich versteh nur Bahnhof.

Ich versteh nur Bahnhof.

Artikel in der Epochtimes

Artikel in der Epochtimes

Hier könnt ihr den Artikel ganz lesen.

Was sagen die Politiker? Hört es selbst:

 

Bin ich nun ein “reichsbürgerlicher Spinner”? Ich veröffentliche hier aber keine Mutmaßungen, sondern originale Dokumente und Aufzeichnungen von Reden von Politikern – denen das gewollt oder ungewollt – rausgerutscht ist.

Zugabe: “Gerichtsvollzieher” , der sich als amtlich ausgibt, wird wegen fehlender Amtlichkeit in Sachsen festgenommen.

 

Das stimmt alles selbstverständlich nicht. Das kann gar nicht stimmen. Das würde ja bedeuten, dass ich mich jahrzehntelang hab verarschen lassen. Nee, das kann nicht stimmen. Punkt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/ist-deutschland-eine-firma/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons