«

»

Beitrag drucken

Ist Greta ein “normaler Mensch”? (oder ein gefallener Engel?)

Ich tippe auf letzeres, denn wenn sie ein ganz normales Mädchen wäre, dann

Es geht nicht mit rechten/linken Dingen zu bei der lieben Greta.

Es geht nicht mit rechten/linken Dingen zu bei der lieben Greta.

– gäbe es Diskusionen und Fotos mit Mama und Papa, ob die das überhaupt erlauben, dass ihre minderjährige Tocher die Schule schwänzt und alleine mit dem Segelboot wochenlang in der Schulzeit ALLEIN im Ausland unterwegs ist.
– bekäme sie massive Probleme in der Schule und würde sich auch selber Gedanken machen, ob diese Auszeiten nicht ihrer Schulausbildung schadet.
– gäbe es vielleicht Streit mit ihrem Freund, der damit nicht einverstanden wäre?
– hätten wir mitbekommen, wie sie sich um ein Visum bemüht, was Trump davon hält, sie hätte Antrag auf Einlass im UNO-Gebäude gestellt, wir würden ihr Hotel kennen, was sie frühstückt und wie sie im Central Park joggt usw.
– Gäbe es mindestens 1 Bild mit Greta mit Handy am Ohr – mehr noch: wir wüßten sogar, welche Marke und Modell sie bevorzugt – vielleicht wäre sie sogar in einem Werbespot von Apple zu sehen.
– Wir würden ihr Zuhause kennen, ihr Jugedzimmer, welche Poster sie an der Wand hat, welche Musik sie mag.
– Anscheinend normale Dinge, die aber WELTWEIT von allen Reportern, Fernsehteams, Bravozeitung und sonstigen Jugendzeitschriften GLEICHZEITIG – nach über 1 Jahr der Berühmtheit-  IGNORIERT werden.
– Wir wüßten gerne, ist sie noch Jungfrau? Sind Jungs von der Art, wie sie küßt, begeistert? Das wüßte will die Welt gerne – aber nicht ein einziger Reporter auf dem gesamten Globus hat das je gefragt.
– Trägt sie Bio-Baumwolle? Ist sie Veganerin? Hat sie je einen Minirock getragen? Sie könnte Trend-Setterin sein, Werbe-Ikone, Influenerin. Ja, sogar der Playboy könnte schon bei ihr anfragen…
– Statt dessen beschuldigt sie die Welt, man habe ihre Kindheit gestohlen. Wie bitte?
– Wurde sie sie als Sklavin gefangen gehalten? Wenn es so wäre, dann könnte sie das allerdings behaupten. DANN hätte man ihre Kindheit gestohlen.

Statt dessen scheint sie vom Himmel gefallen- zack, da saß sie mit ihrem Skolstreik for Klimatet Schild…immer dasselbe Schild, in jedem Land, auf jeder Bühne.

Da sind doch bestimmt Hunderte Firmen, die sich darum reißen würden, ihr ein neues Schild in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung zu stellen, mit Werbung rundherum. Coca Cola präsentiert den Klimawandel…
Warum ignoriert die Weltpresse die arme Greta? Wie auf Befehl? Also ich finde, da geht´s nicht mit rechten/linken Dingen zu?

Wann hat Greta denn gesagt: “Macht alles teurer”?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/ist-greta-ein-normaler-mensch-oder-ein-gefallener-engel/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons