«

»

Beitrag drucken

“Müssen den Asylterrorismus endlich als solchen benennen”

Aussenminister Heiko Maas mit krassem Sinneswandel?

Ich fasse es nicht: unser lieber Aussenminister Heiko Maas kann sich entgegen aller Erwartungen doch ändern! Endlich stellt er sich auf die Seite des Volkes und sagt die Wahrheit. Ich danke Ihnen, Herr Maas!

Na endlich, Herr Maas, das sind wahre Worte!

Na endlich, Herr Maas, das sind wahre Worte!

Ja, und um die Worte unseres Aussenministers ein bisschen zu unterstreichen, hier ein paar Beispiele für die Wahrheit seiner Aussage!

Asylterrorismus1

Asylterrorismus1

Asylerrorismus2

Asylerrorismus2

Asylterrorismus3

Asylterrorismus3

Asylterrorismus4

Asylterrorismus4

Asylterrorismus5

Asylterrorismus5

Asylterrorismus6

Asylterrorismus6

Halt! Stop! Nochmal zurück! Hier ist was ganz gewaltig schief gelaufen! Bedauerlicherweise sagte unser Onkel Heiko nicht DAS, WAS ER HÄTTE SAGEN MÜSSEN. Sondern das genaue Gegenteil: Wir sind schuld, wir bösen Nazis. Die Opfer wurden in die Rolle der Täter gedrängt! Der Profi-Lügner in seinem Element: ER SAGTE NÄMLICH DAS:

Luegner-Maas

Aber weil´s so schön ist, und ich gerade so in Fahrt bin, hier noch ein paar Beispiele von den Taten des bösen, rechtsradikalen Nazi-Volkes:

Asylterrorismus7

Asylterrorismus7

Asylterrorismus8

Asylterrorismus8

Asylterrorismus9

Asylterrorismus9

Asylterrorismus11

Asylterrorismus11

0010

Asylterrorismus12

Asylterrorismus12

Asylterrorismus13

Asylterrorismus13

Asylterrorismus14

Asylterrorismus14

Liebes armes “böses” Völkchen: Ich fürchte, mit guten Worten, Geduld und “Wahlen” kommen wir gegen diese EXPLOSION DES BÖSEN gegen uns nicht mehr an! Wir müssen zurück zu unserem Schöpfer, IHN um Vergebung unserer Sünden bitten und IHN gemeinsam anrufen, dass ER uns beistehe, sonst haben wir gegen diese ORGIE DER GEWALT UND LÜGEN gegen uns keine Chance! GOTT stehe uns bei! Aber dafür müssen wir etwas tun, nämlich zurück zu IHM! (https://www.youtube.com/watch?v=QZJia4rsk0g)

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/muessen-den-asylterrorismus-endlich-als-solchen-benennen/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons