«

»

Beitrag drucken

Nicht wählen, bitte!

“Ja, wir sind zufrieden mit dem System”

Das ist die Aussage, die ihr mit eurer Stimme macht. “Ja, wir finden es gut, was ihr macht, das System ist phantastisch. Wir wollen, dass es so weitergeht”, das sagt ihr den Verbrechern mit euer Stimmabgabe.

“Schließlich haben wir eine freiheitlich demokratische Regierung” bla bla bla. Das glaubt ihr ja wohl selbst nicht. Und: Ist die Demokratie überhaupt eine geeignete Regierungsform für Christen?

Wie steht´s mit deiner Ehe? Alles gut? Sicherlich habt ihr euch schon oft gestritten, oder nicht? 2 Leute, die sich nicht einigen können. Wie sollen sich dann 700 Leute einigen? Kann mir das jemand mal sagen? Das geht überhaupt nicht.

Die blockieren sich selbst, kosten Unsummen von Geld und regieren für Lobbyisten und Konzerne. Ihr glaubt, die AfD wäre die Lösung? Die AfD hat SEIT JAHREN die absolute Mehrheit. Natürlich wird uns das nicht gesagt. Aber die AfD selbst müsste es ja besser wissen und dementsprechend reagieren, tut sie aber nicht.

Stattdessen hält sie still und spielt ihre Blitzableiter-Rolle weiter. Dahin kann die Wut des Volkes entweichen. Dann macht jeder sein Kreuz bei der AfD und in der Presse wird uns dann weiss gemacht, die AfD hätte 9% und die “Rechtspopulisten” hätten erschreckend zugelegt.

Und der Mob, der Pöbel glaubt, dass seine Landsleute grottendämlich wären und jetzt die Grünen wählen. Eigentlich unglaublich, dass irgendwer das noch glaubt. Und mit euer Stimmabgabe gebt ihr diesen Lügnern, Betrügern & Verbrechern – perdon- Schwerverbrechern die Legitimierung, dass es so weitergehen darf.

Dass es euch eigentlich gefällt. Dass ihr es gerecht findet. Dass es nunmal so sein muss. Ihr blamiert euch nicht. Niemand wird mitkriegen, wenn ihr nicht wählt. Aber bald wird wählen zur Pflicht, wetten? Dann will die Elite uns zwingen, sie abzusegnen.

Und noch mal, weil´s so schoen ist: Bildschirmfoto Focus online Umfrage vom 7. September 2018. Zufrieden?

Und noch mal, weil´s so schoen ist: Bildschirmfoto Focus online Umfrage vom 7. September 2018. Zufrieden?

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/nicht-waehlen-bitte/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons