«

»

Beitrag drucken

Nichts ist gut – gar nichts!

Wir wissen es schon, andere nicht

Nichts ist gut - gar nichts!

Nichts ist gut – gar nichts!

Was Menschen ihren Mitmenschen antun können, ist erstaunlich. Wir Hartz4-Empfänger erleben es am eigenen Leib. Da sind Leute am Werk (um sie nicht Menschen nennen zu müssen), die nicht ansatzweise wissen, was sie da ihren Mitmenschen antun.

Anstatt dass die Menschen alle zusammen arbeiten, um unser aller Lebensbedingungen zu verbessern, sind die Eliten-Affen darum besorgt, die Lebensbedingen von allen Wesen und Menschen zu verschlechtern. Trotz immer weiter fortschreitender Technik und rasantem Fortschritt werden alle Dinge immer schlechter.

Das ist kein Eindruck der “faulen Schmarotzer”, sondern es ist tatsächlich so. Das merken alle Menschen, die noch ansatzweise Empatie und Mitgefühl haben. Immer mehr Menschen geht es schlecht. Immer mehr Menschen sind arm. Immer mehr Menschen arbeiten immer härter, immer mehr, für immer weniger Lohn. Es steht in den Zeitungen, es kommt im Fernsehen. Och, die Zeiten sind halt hart, will man uns wohl sagen. Und andererseits: die fetten Jahre sind vorbei. Das trällern zumindest Wirtschaftsbosse von ihren hohen Rossen. Gerade so, als wolle man uns sagen: bis jetzt war es ganz gut, aber jetzt könnte es langsam wieder schlechter werden. Noch schlechter? Ist das euer Ernst?

Und in den Medien wird so getan, als wären da eben ein paar Missstände hier und da, aber im Grunde ist doch alles ok. Meine Nachbarin ist vereinsamt in ihrer Wohnung verstorben. Naja. The biggest Looser hat die Hälfte seines Körpergewichts abgenommen, wow. Die fortschrittsfeindlichen Idioten wollen kein 5G. Nach deren verdrehtem Weltbild sollen davon Vögel und andere Tiere sterben. Wozu brauchen wir Vögel, ich will schnelles Internet. Elfriede, gibts heute Pommes oder Bratkartoffeln? Bin gespannt, ob die Dortmunder es diesmal schaffen, oder ob schon wieder die Bayern die Schale holen. Geil, ich krieg ne Gehaltserhöhung auf 3.200 Euro. Scheiße nur, dass die Hälfte davon Steuern sind, aber es geht so. Schatz, wir haben uns immer noch nicht geeinigt, wohin wir dieses Jahr in Urlaub fliegen…

Wie schön, dass es Leute gibt, deren Horizont nicht derartig beschränkt ist. Leute, die darunter leiden, wie schrecklich andere Menschen behandelt werden. Leute, die es nicht aushalten, dass andere durch Todesangst “erzogen” werden. Leute, die nicht begreifen, wie die Massenmörderin Merkel weiterhin die heidnischen gewalttätigen Horden  ungestraft ins Land lassen kann. Die in hilfloser Wut und Ohnmacht unendlich müde sind. Die am liebsten den Abflug von dieser Welt machen würden. Menschen, die nicht verstehen, warum nicht mit ein bisschen Logik und gesundem Menschenverstand die Probleme angepackt und gelöst werden.

Nichts ist gut – gar nichts.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/nichts-ist-gut-gar-nichts/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons