«

»

Beitrag drucken

Suche Sachen zum auf der Strasse leben!

Folgende traurige Ebay-Anzeige erschien am 20.09.2017:

 

Der chronische Mangel an bezahlbarem Wohnraum nimmt groteske Züge an.

Der chronische Mangel an bezahlbarem Wohnraum nimmt groteske Züge an.

Ort:
    Holstenkamp, 22525 Eimsbüttel – Hamburg Stellingen
Erstellungsdatum:
    20.09.2017
Anzeigennummer:
    721108677
Art:
    Camping & Outdoor

18191
Beschreibung

Hallo ich bin Lisa 20 und verliere meine Wohnung da ich keine neue Wohnung finde und der jetzige Mietvertrag nur befristet wahr. Ich suche nun alles was nötig wäre für eine Person und zwei Hunde um auf der Strasse zu über leben.

Ich habe schon Erfahrung mit Hamburgs strassen leben und will auf keinen Fall in Öffentliche Einrichtungen wie das pico oder so ich arbeite auch mit sotzis zusammen und versuche alles um nicht wider auf der Strasse zu landen.

Oder eine neue Wohnung ich ziehe auch außerhalb von Habsburg es sollte nur nicht mehr als 1 Stunde vom HH Hbf sein und bitte keine WG und zu irgendwelchen fremden Männern ziehe ich auch nicht okay wer mehr zur Wohnungssuche wissen möchte bitte andere Anzeige anschauen.

Ich bekomme Alg2 habe einen Dringlichkeits schein die Miete einer Wohnung sollte nicht mehr als 400€ klar sein sie muss vom Amt übernommen werden.

Wie das…

Zelt
Kocher
Isomatte
BW Schlafsack (dick) sehr wichtig!!
BW Rucksack
BW Geschirr
Taschenlampe
Plane
Decken
Ect

Ich nehme auch Kleidung die nicht mehr getragen wird ich hab 38.

Falls sich noch Hunde Zubehör oder Futter findet würde ich das auch annehmen die beiden sind mittel gross m-l und sie fressen gerne nass Futter.

Meine Hunde sind immer versorgt das ist nur um fragen und allem bor hu sorgen da ich sehr viele anfragen deswegen hab.

Wir freuen uns sehr auf und über eure Hilfe …

Wenn Ihr dem Mädchen helfen wollt/könnt, hier die Quelle: Ebay

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/suche-sachen-zum-auf-der-strasse-leben/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Show Buttons
Hide Buttons