«

»

Beitrag drucken

Thüringen-Wahl mit hoffnungsvollen Ergebnissen!

Linke mit über 28%, AfD über 10%!

 

Das Wahlvolk entscheidet immer besser!

Das Wahlvolk entscheidet immer besser!

Die Menschen wachen offenbar langsam auf aus ihrem Medien-Hypnose-Winterschlaf. Regionen mit viel Armut (was eigentlich auf ganz Deutschland zutrifft) besinnen sich einmal und wählen die Parteien, die am vielversprechendsten sind, um diesen Zustand zumindest zu erleichtern. Die Linke kam mit sensationellen 27,9% in den Landtag, während die Armuts-Leugner FDP krachend aus dem Landtag flogen.

Die Gelben bekommen immer mehr die Quittung für ihre Armuts-Leugnung und die Wirtschafts-Klientel-Politik. Und das ist auch gut so. Das ist sogar sehr gut. Besser, als ich es mir je hätte erträumen können! Ich zappel vor Vergnügen! Herrlich! Wunderbar! Macht weiter so, liebe Wähler!

Und das Ergebnis der Linken ist ja wohl bemerkenswert! Da können wir jetzt hoffen, dass endlich einmal was geschehen wird, damit das Land nicht immer weiter in den Abgrund rauscht. Warum nenne ich das Abgrund, wo doch alle vom ach so tollen Aufschwung sprechen?

Weil es für die Beschäftigten immer weiter bergab geht. Die Gehälter scheinen seit Ewigkeiten nicht mehr gestiegen zu sein. Lohnerhöhungen gleichen gerade einmal die Inflation aus, die sogenannte “kalte Progression” tut ihr Übriges. Und wenn die Linken endlich genügend Einfluß haben, um etwas zu ändern, möchte ich nicht hören: “Es sind keine Spielräume da”. Verstanden? Das will ich hoffen! Finanztransaktionssteuer 0,01%, aber Lohnsteuer was weiss ich wie hoch! Ich möchte, dass das mal irgendwann angepackt wird. Und zwar nicht zum Winter 2019.

Laßt die Geldverschenkerei in der Welt und kümmert euch mal um eure eigenen Bürger! Wie schön, wenn hoffentlich in nächster Zukunft die Euro-Vernunft-Gegner (im Bild-Hetzblatt-Pressemund “Eurohasser” genannt) der AfD eine Chance bekommen, um diesem Zwangswährungs-Wahsinn und der Geldverschenkungs-Maschine Einhalt zu gebieten!

Soviel zum aktuellen Anlaß der hoffungsvollen Wahlen in Thüringen und Brandenburg. Herzlichen Glückwunsch, Wahlvolk! Einen schönen Sonntag allerseits!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/thueringen-wahl-mit-hoffnungsvollen-ergebnissen/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Show Buttons
Hide Buttons