«

»

Beitrag drucken

Warum lässt Gott das zu?

Unser allmächtiger Gott ist aktiv – Satan aber leider auch – und seine Helfershelfer verzehren sich in Hysterie. Alle, die noch ein Fünkchen Gottesglaube in sich haben, spüren das.

Gender-Wahn, eine Abart unserer Zeit. Sie nennen Gutes böse und das Böse nennen sie gut.

Gender-Wahn, eine Abart unserer Zeit. Sie nennen Gutes böse und das Böse nennen sie gut.

Man sieht es nicht, aber man spürt es. Eigentlich sieht man es doch- überall. Das, was man als “Verschwörungstheorie” bezeichnet, ist nichts anderes, als dass Menschen eine Aktion des Satans und seiner Helfer aufgedeckt und öffentlich gemacht haben, und die Helfershelfer wollen es hysterisch zurück unter den Teppich kehren.

IHR MÜSST DIE HINTERGRÜNDE KENNEN LERNEN! Die Bibel ist kein antikes Märchenbuch, sondern das Drehbuch unseres Zeitalters. Viele glauben das nicht, denn sie sind in ein satanisches System hineingeboren worden, wo Satans Helfer alles dafür tun, dass die Menschen darin unterrichtet werden, dass weder GOTT YAHUA noch Satan existieren. Evolutionstheorie und Verschwörungstheorien sind die Stichwörter.

Aber wir haben jetzt die Möglichkeit, die Wahrheit zu erfahren, denn ein gläubiger Christ, der seit Jahrzehnten die Bibel studiert, deckt es für uns auf. Klaus Jäger ist wohl der belesenste Bibelexperte im deutschsprachigen Raum – und seine  Videos und Vorträge sind alles andere als langweilig. Wir spüren es in unseren Genen – die heutige Situation ist NICHT ZUFÄLLIG!

Bitte nehmt euch diese Zeit und lernt die Hintergründe von allem. GOTT hat die Welt angehaucht, damit sie endlich aufwacht und die Satanisten zurückdrängt.  Das Ziel ist nicht Deutschland – es sind (besonders die weissen) Christen, die verschwinden sollen! Unsere Zeit mit “Frauentausch” zu verschwenden – ja, zu verschwenden – das ist gewollt, damit wir abgelenkt sind und die Wahrheit nicht erfahren.

Ich habe in den letzten Monaten unzählige Videos von Klaus Jäger gesehen und hunderte Stunden gelauscht – ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviel gelernt. Kurz zusammengefasst: wir haben GOTT den Rücken gekehrt und so ist ein Machtvakuum entstanden, dass Satan gefüllt hat – deshalb passiert das alles.

Und die Geschichte, die uns gelehrt wurde, ist nicht ansatzweise so, wie es uns dargestellt wird. Der Satan ist der Fürst der Lüge, und in dieser Lüge leben wir jetzt. Und das beweist uns Klaus Jäger mit archäologischen Funden, Sprachstudien und Wortwurzeln sowie verheimlichten geschichtlichen Fakten. Keiner macht das so gut wie er. Er hat sich unheimlich Arbeit gemacht – für uns schlafende Christen, die weltweit aufwachen.

Denn wir sehen: NICHTS IST MEHR NORMAL. Alles wird umgedreht. Lüge wird zur Wahrheit erklärt, und die Wahrheit ist eine verbotene Lüge. Allein diese 2 Stunden dieses 1. geteilten Videos – und euer Leben ist vom Kopf wieder auf die Beine gestellt. Es wird euch wie Schuppen von den Augen fallen! Ich verordne euch jetzt dies aufklärende “Massnahme”, in der ihr mehr lernen werdet, als mit allen Hartz4-Massnahmen zusammen!

Wenn Du nicht glaubst, dass Gott Dich und Alles gemacht hat, dann mußt Du dieses Video zuerst sehen.

Warum passiert das Alles? Wir stehen unter dem Fluch Gottes. Ein Video über die Hintergründe der gequälten Menschheit und unseres gefolterten Landes! Gescheitert ist der Mensch, der keine Autorität außer (satanischen Dienern) respektiert. Die Folgen der Gottlosigkeit. Wirklich sehenswert!

Danke Klaus für diese wundervolle Arbeit! Ich schulde Dir was.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hartz4kontakte.com/warum-laesst-gott-das-zu/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Show Buttons
Hide Buttons